athlon1972 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 seit dem ich auf den win2k3sbs ugestellt habe (vorher winnt, exchange 5.5), hab ich folngendes problem: die benutzer schicken eine mail weg, dann bekommen sie fongende antwort - - - Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht. Betreff: Unternehmensplanspiel Gesendet: 01.03.2005 11:58 Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: 'name@firma.land' am 01.03.2005 11:58 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. MSEXCH:MSExchangeIS:/DC=local/DC=xxxxxx:Sxxxxxx2005 - - - wo muss ich was umstellen, damit das nicht mehr vorkommt? ps: die mail-adressen haben sich nciht geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Geschieht das generell oder nur teilweise ? Versuchen die Benutzer im Auftrag eines anderen zu senden ? Sind es Nachrichten mit Attachements ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Die Problematik haben wir auch manchmal. User soll sich nochmal neu im AD anmelden dann gehts wieder. Ist zumindest bei uns so. Woran es aber grundsetzlich liegt habe ich auch noch nicht herausgefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
athlon1972 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 das muss ich noch nachfragen, ich meld mich dann nochmal auf jedenfall besten dank für all eure hilfe ps: gibts für windows 2000 nicht irgendwie die möglichkeit von microsoft den dienst mit remotedesktop zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi. ps: gibts für windows 2000 nicht irgendwie die möglichkeit von microsoft den dienst mit remotedesktop zu installieren? Welchen Dienst meinst du ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.