schusterharry 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Frage: ich bild mir ein hier mal gelesen zu haben das man, wenn man ein Gewerbe angemeldet hat und ne MCP Prüfung abgelegt hat die Gelegenheit hat bei MS einen Small Business Server kaufen zu können-ich kann aber weder den Beitrag finden noch bin ich mir sicher wie da der Preis war Stimmt das oder war das nur ein Gerücht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi schusterharry, ich denke, das ist ein Gerücht. Wenn du SBS2003 für eine Produktionsumgebung haben willst, wirst du nicht umhinkommen, dir eine rechtmäßige Lizenz zu erwerben (SBS2003 Standard kostet ca. 600 EUR). Vielleicht spielst du auf das Technet Plus Abo oder das Action Pack an, die (bei Technet bin ich mir nicht 100%ig sicher) SBS2003 enthalten. Der Einsatz dieser Lizenzen ist jedoch nicht für den Produktionsbetrieb erlaubt. PS: Ausserdem ist der Beiträg wohl im falschen Forum gelandet und wird wohl von den Admin verschoben :D Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.