whe-king 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich habe ein Problem mit dem Script, ich bin noch nicht lange in der Materiere und benötige eure Mithilfe bitte. das Script soll nur Befehle ausführen, und da liegt der hacken : :nene: ' *************************************************** ' ' VBScript generated by SystemScripter 5.0 ' http://www.scriptinternals.de ' ' Author: ' Date: Freitag, 18. Februar 2005 ' Version: ' ' *************************************************** 'Set objshell = CreateObject("WScript.Shell") 'objshell.("""Run rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m "HP LaserJet 3300 Series PCL 6"""") Dim wshell Set wshell=CreateObject("WScript.Shell") wshell.run("""rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m "HP LaserJet 3300 Series PCL 6" """) End If ____________________________________ Ich bekomme immer kommplitirungs Fehler Ich habe mit beiden ausprobiert aber immer das gleiche Resultat Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen. Mit Freundlichen Grüßen Martin Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 für was ist das END IF? Was kommt den für ein Error? syntax oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Probier mal so wshell.run("rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b ""HP LaserJet 3300 Series PCL 6"" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m ""HP LaserJet 3300 Series PCL 6"" ") thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
whe-king 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Probier mal so wshell.run("rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /b ""HP LaserJet 3300 Series PCL 6"" /f C:\Drivers\Printer\hp-ls3320\hp332Ep6.inf /m ""HP LaserJet 3300 Series PCL 6"" ") thorgood Danke hat geklapt :D :) und der End wahr ein Fehler Nochmals Danke MFG Whe King Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.