z0rn 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Huhu Leute! Wenn ich bei meinem IExplorer (IE 6.0 [noch kein SP1 und auch nur Win2k SP2) auf einen PopUp Link klicke.. Erscheint zwar ein neues IExplorer Fenster... Allerdings komplett ohne Inhalt... Er öffnet keine Adresse... Erst nach manueller Eingabe. Ich installiere mal eben die SPs... Aber vielleicht fäll einem von euch ja inder Zwischenzeit etwas ein ;) Danke! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Start - Ausführen - Befehl: regsvr32 urlmon.dll - OK Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Huhu Danke :) Aber das SP1 für den IE hat an und für sich bereits ausgereicht... Was würde denn dein Befehl auslösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Die DLL für die Verarbeitung von Link-Befehlen im IE wird durch diesen Befehl neu im System registriert. Manchmal wird durch eine Software-Installation oder durch Malware etwas verhunzt und die DLL arbeitet dann nicht mehr korrekt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, mein Explorer macht seit vorgestern den gleichen Fehler. Leider hat das mit regsvr32 urlmon.dll nicht geklappt.Hat jemand noch andere Ideen?? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 nur mal ne idee! nach meinen informatinen kommt nächste woche am mittwoch der neue internet explorer 7 (beta) raus!,....... versuchs dann mit dem! mfg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Versucht einmal diesen Schritt: http://www.winforpro.com/windows/ierep/ierep.php Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Versucht einmal diesen Schritt: http://www.winforpro.com/windows/ierep/ierep.php Damian Prima, Danke! Nun klappt es wieder genauso wie vorher. Jaja, ist schon manchmal ein Kreuz. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.