Rex_Swissly 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Man kann ja im Outlook Kategorien erstellen, die man dann Terminen, Kontakten u.ä. zuweisen kann. Kann man diese Kategorieren irgendwie sichern. Wenn ich z.B. meine Kontakten von meinem Exchange Postfach in einen öffentlichen Ordner verschiebe oder kopiere, sind die Kategorieren nicht mehr den Kontakten zu geordnet und man muss sie wieder neu eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kategorieren zu sichern oder sie öffentlich zugänglich zu machen. Danke und Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Rex_Swissly, die Hauptkategorien werden in folgendem Schlüssel "userbezogen" gespeichert: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\x.0\Outlook\Categories] "MasterList" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 1. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Danke master-obi-wan. Das bringt mich schon ein bisschen weiter. Kann man diesen Registry Eintrag irgendwie gebrauchen, um die Kategorien allen zugänglich zu machen? Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi. Schau dir diesen Artikel an - http://www.mesoproducts.de/techtalk/exchange2000/cm_faq/documents/ex2k-globale-kategorien-xp/ex2k_zentrale_kategorien_xp.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.