Mr.John_Doe 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Wir müssen einige Sachen bei einer Firma zum drucken aufgeben (Visitenkarten, Türschilder etc.) und auf diese sollen die Logos der Zertifikate unserer Mitarbeiter. Bei Symantec habe ich alle Logos zusammen, leider fehlt mir noch für ein Kollege das MCSE-Logo. Er hat das Zertifikat, ist aber momentan vereist und keiner von uns kommt an das Logo ran. Kann mir das nicht einer schicken. Es eilt wirklich. Die im Internet haben meist eine Auflösung von 100x50 und sind unbrauchbar. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi ich glaube das der beste Weg wäre den verreisten Mitarbeiter zu kontaktieren, da jeder der Zertifzierungen abgelegt hat und ein Logo benutzt/Zugang hat die Richtlienen von Microsoft akzeptiert hat (http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/logo.asp). Vielleicht wendest Du dich besser direkt an Microsoft (die Kontaktdaten sind in dem Link unten drin). Grüße Carsten Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Da es auch hier um den Schutz von Urheberrechten geht, bleibt dir nur der Weg über MS, oder den zertifizierten Kollegen. Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge