127.0.0.1 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren, wer schon Erfahrungen mit Microsoft CRM in der Praxis gesammelt hat. Wir setzen seit einiger Microsoft CRM ein und es haben sich doch einige "Kinderkrankheiten" herauskristallisiert. Insbesondere erweist sich der Outlook Client als sehr unhandlich. Momentan stehe ich vor dem Problem, das bestimmte Objekte aus MS CRM (Aktivitäten) nicht synchronisiert werden und offline nicht zur Verfügung stehen. Kennt jemand dieses Problem und weiß jemand hierzu eine Lösung? Falls jemand Fragen hat, bitte hier posten. Ich denke wir haben uns schon einige Erfahrungen mit CRM angeeignet und können bestimmt an einigen Stellen helfen. mfg 127.0.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.