t_bern 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Probleme mit Eingehende Faxe EICON DIVA Server BRI-2M Hab einen Windows 2003 Server installiert, inklusive Faxserver von MS. Die Kare von EICON versendet Faxe, nur mit dem Empfang hab ich Probleme. Bin mir ziemlich sicher, dass ich die Faxverwaltung richtig eingerichtet habe. Das Toll Diva Server Monitor bringt mir wenn ich ein Fax auf den Server senden möchte ein Fehlerhaften Eingang. Hat jemand noch eine Idee was ich noch ändern könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nimmt die Karte denn Rufe an? Haste mal versucht selber ein Fax aud die karte zu schicken? Ist die MSN/NS oder das Protokoll korrekt angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 MSN Nummer habe ich eingegeben ! Welches Protokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Das ISDN Portokoll. Es gibt da verschiedene. EURO ISDN usw .... Nimmt die Karte denn überhaupt auf der MSN ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja das hab ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 was hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 euro isdn (etsi-dss1) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ....Nimmt die Karte denn überhaupt auf der MSN ab? und wie siehts damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nein !? Nur im Diva Server Monitor bringt er mir die Fehlermeldung ein Fehlerhaften Eingang Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Versuche mal die karte "anzurufen" ob du diesen Pfeifton überhaupt hörst. Ansonsten kontrolliere nochmal genau die Konfig der Karte/Soft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.