pascalnouma 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 moin möchte mal fragen wo ich an einem w2k ode w2003 serve expliziet ports verwalten kann. gibts da irgendeine Maske oder so oder geht das nur über die registrierungsschlüssel? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Bitte etwas genauer. Welche® Dienst(e) soll(en) konfiguriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascalnouma 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 also einen speziellen dienst habe ich jetzt noch nicht im visier. wie ich vorhin schon gefragt habe: gibt es für die ports eine verwaltungsumgebung so wie zb benutzerverwaltung oder gibt es dafür denn nicht so eine allgemeine umgebung wo man alle ports sieht und verwalten kann (wie zb. bei einer firewall)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.