Atlan 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, ich hab heute zum ersten Mal einen Windows 2000 RIS Server aufgesetzt. Wenn ich dann auf einem Client ein Windows 2000 oder Windows XP Abbild installieren will kommt die Meldung "Das von Ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Nertzwerkkarte". In dem Client ist eine Intel Pro/ 100M Netzwerkkarte eingebaut und in dem Abbild sollte doch eigentlich der Treiber für diese Karte automatisch enthalten sein? Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und bin für jeden Ratschlag dankbar. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Christian Willkommen im Board. :) Das ist ein sehr bekanntes Problem. Bitte gehe in die Suche und gebe dort die Suchbegriffe RIS und Intel ein. Es gibt viele gute Threads zu dem Thema. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atlan 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Danke für den Tip, jetzt läuft es :). Jetzt muss ich nur noch hoffen, das der Rest soweit funktioniert. Aber wenn es nicht klappt, hab ich ja noch dieses Forum ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.