FunTigger 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo zusammen weiß jemand wo ich in der regesty die einstellung vom standard drucker finde und wie der schlüssel heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi, guckst Du hier. http://support.microsoft.com/?kbid=156212 Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi! HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\Device dort im REG_SZ Device gruss saracs EDIT: da hab ich wohl zu lange gebraucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 @saracs, ich will ja auch mal Expert Member werden. Deshalb die schnelle Antwort :D CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Off-Topic: ich hab ja auch nur so lange gebraucht weil ich erst vmware starten musste und mit regmon den key gesucht hab *angeb* :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 :D wie hast Du das mit dem Off-topic: gemacht, das das so abgeraut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 :D wie hast Du das mit dem Off-topic: gemacht, das das so abgeraut ist? [ot ]text[/ot ] (ohne leerzeichen) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Off-Topic:THX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.