woetz 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen, habe ein riesen Problem nach dem Hochfahren meines Rechners . Bekomme folgende Fehlermeldung ,die ich als Bild angehängt habe . Hoffe Ihr könnt mir helfen ! Gruß Woetz Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo woetz, also ein Screenshot mit einer Digicam hatten wir bisher auch selten. Auf dem Foto ist nur nicht wirklich viel zu erkennen. Schreibe die zwei Sätze du bitte hier selbst. thorgood Zitieren
woetz 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Am oberen Fenster steht : Windows Installer als Überschrift Preparing to install....im Fenster Im unteren Fenster steht : This MSI must be launched through setup als Überschrift Setup und OK im Fenster Hoffe es ist so verständlich ! Gruß Woetz Zitieren
Hubert N 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Irgndeine Installation laufen gehabt ? Diese Meldung kenne ich von NAV. Checke doch erst einmal, welches Setup dort aufgerufen wird. Irgendwo im Autostartbereich muss ja ein Eintrag sein. Zitieren
woetz 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo, im Autostart hab ich nichts gefunden . Habe davor aber Magix CD und Dvd 4.0 installiert. Weiß nicht weiter. Gruß Woetz Zitieren
woetz 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Weiß keiner einen Rat ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.