cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Zusammen, habe gerade mal nen Problem und komme mit weiter. Schon alles abgegoogelt, aber nix gefunden. Im XP habe ich die Möglichkeit das Gebietsschema auf "slowenisch" zu ändern in W2k nit. Jetzt brauche ich aber an einem PC der mit W2k läuft dieses Gebietsschema. Kann man das nachinstallieren? Bei Xp gibt es ja da weitaus mehr. Dank & Gruß Cyrus p.s. ne ich habe keine Lust XP auf dem Rechner zu installieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi! du wirst (soweit ich weiss) nicht drumrum kommen dir das passende windows in der jeweiligen sprache zu kaufen. wie du bereits festgestellt hast gibt es erst ab xp das slovenische schema :( p.s. ne ich habe keine Lust XP auf dem Rechner zu installieren wohl eher die lizenz :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi, so´n mist ich hab´s geahnt. :( Mit der Lizenz hab ich kein Problem, da wir ca.800 PC haben und daher einen VLK haben *angeb*:D. Aber ich hab noch kein Image, da es nen neuer RechnerTyp ist. Also muss ich Ihn jetzt zu Fuß aufsetzen. :rolleyes: .......wie ging das doch gleich nochmal *scherz*? :D Trotzdem danke für die Info CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.