Eugen 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, ich kann mit Outlook meine pst-Datei nur noch zum Teil lesen. Die Ordner werden zwar noch angezeigt und ich kann auch noch einige mails lesen. Wenn die mails dann aber bearbeiten oder irgend eine Aenderung in der Darstellung aktivieren möchte, so erscheint die Fehlermeldung: Auf die Datei xx.pst kann nicht zugegriffen werden. Auch kopieren der Datei ist nicht mehr möglich (CRC-Fehlermeldung). Wie kann ich die pst-Datei retten -kann mir da jemand bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich habe gehört, dass du mit einer anderen pst Datei deine reparieren kannst... (irgendwas mit Header!) Hab das aber noch nie versucht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Autsch! Das hört sich aber schlecht an. CRC-Fehler meine ich. Pass auf das nich noch die Platte n Knacks hat und irgendwann ganz den Geist aufgibt. Ansonsten mußt Du einfach eine 2te pst-Datei erstellen und alles da hinein sichern. Oder probier mal die vorhandene über Datei/Importieren, Exportieren in eine andere Datei zu exportieren. Aber überprüf mal Deine Festplatte. Denn wenn das mit anderen Dateien auch vorkommt könnte es ein Virus oder ein Festplattenschaden sein! Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 es gibt das tool scanpst.exe. wird bei der Installation von Outlook installiert. Du musst danach suchen, weil es an unterschiedlichen Stellen sein kann. grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.