il_principe 11 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi an alle! zum Umfeld: Windows 2003 SBS std. deutsch, client ol2003 fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das E-Mail-System des Empfängers unbekannt oder ungültig ist. Überprüfen Sie die Adresse, und wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um die Verbindung mit dem E-Mail-System des Empfängers zu überprüfen. Alle Emails bei denen der Fehler auftritt werden intern geschickt. Witzigerweise tritt der Fehler nur bei 3 von insgesamt 30 Benutzern auf. Bin für jeden Tipp dankbar lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 netzwerk mit mehreren domains? subdomains? da hatte ich schon mal so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 stimmt... 2 maildomänen werden verwendet tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 so weit ich mich erinnere, musste ich mit den postfachberechtigungen und adressbucheinträgen herum hantieren... schon länger her, aber vielleicht bringt es dich auf den richtigen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 danke für die schnelle antwort.. kannst du dich vielleicht noch etwas genauer erinnern woran es lag? ich werd mal alles durchprobieren und falls dir noch was einfällt, bitte posten lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.