spion77 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi ich habe eine frage ich habe hier ein problem und zwar wie kann ich an der internen firewall von xp sagen das ein bestimmter rechner sagen wir mal mit der ip adresse 192.1.......... komplette erlaubniss hat auf einen zweiten rechner zuzugreifen ohne jedes mal die firewall auszumachen ? *g* habe schon versucht zusuchen ;-( finde nur nix ? oder bin ich zu blind ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 indem du die IP in der FW einträgst, also in den Extras, erweitert - da gehts, oder komplettes Subnet, wie es beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 danke aber da muss ich immer nen port freigeben oder? und ich meinte halt alles was von rechner 1 kommt auch zu zu lassen ist das auch möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.