Gast freak Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hei leute Kann mir jemand sagen wo ich eine DOS bootdisk bekomme oder besser eine DosNTFS-Bootdisk? Danke für eure baldige Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomTom 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 also eine Boot Disk für NTFS davon habe ich noch nie gehört ,ich würde es mit eine Linux Boot Disk versuchen um an die Daten ranzukommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Erstell dir am besten mit Win98 eine Bootdisk! Das funzt auch bei NTSF, zumindest beim Löschen von NTSF! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, was willste denn damit machen? Du kannst auch von CD-Booten (da kommen dannweitere Menüs, um z.B. das Betriebssystem von CD zu laden, um auf das Dateisystem zuzugreifen) Es gibt auch NTFS-Treiber Programme, die man von Dos-Disketten starten kann (musste googeln :wink2: ) gruß grutschmööhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.