David 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage .. ich muss bei uns in der Firma ein schulung geben - Einführung in Active Directory - Implemetierung von Active Directory - DNS und die Intergartion in Active Directory - Verwalten von Active Directory - Server Rollen jetzt suche ich irgend welche unterlagen darüber die ich dann verteilen kann.. bin etwas faul um wir jetzt welche selber zusammen zustellen und alles dann auf Papier zu bringen. Gibts vielleicht bei microsoft so was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 bin etwas faul um wir jetzt welche selber zusammen zustellen und alles dann auf Papier zu bringen. Sorry, aber etwas Eigeninitiative ist schon angebracht! Gibts vielleicht bei microsoft so was ??? Benutze doch mal doe Suche auf deren Website, oder verhindert das deine Fulheit auch? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, Schulungsunterlagen kannst du über den Herdt Verlag beziehen. Sogar mit invidiuellem Titelbild mit z.B. dem Logo oder Namen deiner Firma. Herdt4Business Vielleicht findest du da was nettes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.