Imothep 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo zusammen, mir ist grade folgendes Problem unter gekommen: Auf einem Arbeitsgruppen-Rechner mit W2K haben alle angelegten Benutzer plötzlich Admin-Rechte, sogar die GAST-Anmeldung erlaubt mir in allen Einstellungen herum zu spielen. Löschen der Benutzer und deren Profile + neuen Benutzer anlegen bringt auch nichts. Bin ich jetzt betriebsblind und sehe den Wald vor Bäumen nicht, oder ist das jetzt wirklich "komisch". Mit Sicherheit hat jemand dafür eine Lösung. Schäme mich jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CheckerPit 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi, schau mal in die Gruppe der lokalen administratoren, vieleicht hat da ja jemand der die notwendigen rechte hatte rumgespielt und zum beispiel "/jeder" hinzugefügt, das würde dein problem erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imothep 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hallo checkerpit, das wars. dachte, ich hätte das geprüft :D vielleicht sollte ich doch mal wieder nüchtern zur arbeit gehen...danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.