Mister X 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich habe hier einen Nutzer den ich vor seinem Unglück bewahren möchte und ihm den Zugriff auf die ein oder andere Intranet-seite sperren oder zumindest einschränken. Gibt das da eine einfach Möglichkeit? Sprich ohne gesonderte Rechner in Betrieb zu nehmen, am besten über Windows-Boardmittel.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi, und herzlich willkommen :) Ich verschiebe deine Frage mal in das richtige Forum, hier wird es sicherlich öfter gelesen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Executrix Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, auf welcher Plattform betreibt ihr denn euer Intranet? Ist das eine Windows 2000 oder 2003 Umgebung ? Setzt Ihr Sharepoitn Services ein ? Deine Frage war etwas, sagen wir mal "Allumfassend" wäre schön wenn du noch nähere details hättest. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.