MT2002 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Folgendes Problem: Ich soll einen e-Mai Verteiler einrichten. Es sollen sechs e-Mail Adressen reinkommen. Alle sechs haben aber keinen Account. Lediglich die e-Mail Adressen sind vorhanden. Wie stelle ich das an, dass dann alle Accounts direkt an "Aufsichtsrat" z.B schreiben und alle sechs Leute eine e-Mail erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, im öffentlichen Ordner einen Kontaktordner erstellen., zB. Adressen. Darin eine neue Verteilerliste "Aufsichtsrat" erstellen und die Adressen hinzufügen. Das über das globale Adressbuch zu machen, geht nicht, da die Benutzer ja keinen Account haben Cu Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Das Problem ist, dass nicht nur ich, sondern alle diesen e-Mail Verteiler sehen sollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 deshalb in einem Öffentlichen Ordner anlegen. Die öffentlichen Ordner sollten doch alle sehen könenn, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hm... Irgendwie will das nicht so, wie ich will. :-) Könntest du mir, falls das nicht zu große Umstände macht, genau erklären, wie man es anstellt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.