cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi Zusammen, hab da gleich nochmal ne Frage. Wo zum Teufel kann man eigentlich einstellen, das wenn man ne Zeit nicht am Server gearbeitet hat, der Server sich automitisch sperrt? Ihr wisst schon das "Computer ist gesperrt" Fenster wo man dann wieder Strg-Alt-Entf drücken muß. Bildschirmschoner ist deaktiviert. Gibt´s dazu ne policy? Danke für Eure Antworten. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja gibt es. Die Default Domain Policy und die Default DomainControllers Policy Aber war das in einer policy ? - Hmm wenn dann Default Domain Policy würde ich tippen. Lad Dir doch mal den Gruppenrichtlinien Editor runtre und schau nach. Der Listet alles sauber auf was wo erlaub, verboten oder Administriert ist. :p MfG ZetH Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hi, hab ich Dir nicht eben schon mal was geschrieben :D . Hab ich schon probiert, hab aber den Eintrag nicht gefunden. Hast Du noch ne andere Idee? Ist nämlich echt nervig, da ich auf dem Server mit PCAnywhere arbeite und ständig der Server geloggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ich schau nach und werde dann bescheid geben. Ja hast Du. Zum Thema Ie-Passwort. HEY_KEY_LOCAL ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hast Du Dir schon mal diese Teil runtergeladen MS GPO Editor http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a6d4c24-8cbd-4b35-9272-dd3cbfc81887 Kann ich nur jedem ans Herz legen weil der wie schon gesagt alles sehr sauber auflistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi, merci. :D werd´s mir gleich mal saugen. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hehe - Np Ich hoffe damit findest Du das was du suchst. das mit reg2adm hat nach etwas anlaufschwirigkeiten wunderbar gefunzt. ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hi, ist nen geiles tool (reg2adm)oder? Ich hab das hier super oft im Einsatz. Hab den Dialog zwischen Dir und Thorgood auch gesehen. Er hat´s so gut erklärt, da brauchte ich nichts mehr schreiben. :D Gegrüßt. Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.