PaintX 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Sorry hoffe bin nicht im falschen forum aber hier meine frage: ich würde für ein datenaufkommen von ca. 100 GB eine gescheide sicherungsmedohte brauchen! haben bis jetzt ein altes DDS3 im einsatz gehabt ich möchte jetzt aber eines das wirklich sicher ist (auch keine externe hd) sondern eines wo ich das medium jeden tag tauschen kann das sicher ist und auch verlässlich! habe jetzt ein augenmerk auf AIT gelegt! kann man das empfehlen? DDS mag ich nicht mehr einsetzen seitdem ich gelesen hab das die hersteller empfehlen das man ein band nach 25 sicherungen austauschen sollte :-) wo geht die zukunft hin? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 lto laufwerke, gibt es in preislich günstigen bereich ab 1500 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Was mich mal interessieren würde ist ob es möglich ist Images (Symantec LiveState oder DI7) auf ein Band zu "schreiben" und von dort auch wieder zu restoren. LiveState kann mitlerweile ja auch increm.BackupImages. Hat das wer schonmal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.