dzvo 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo, ich habe da mal wieder einige Probleme. Ich möchte den Exchange Server (mit wenigen Postfächern) per pst Dateien Sichern. Leider komme ich mit den Anleitungen nicht klar. Ich habe mir die Exmerge Version von Exchangefaq gezogen und was soll ich sagen es geht nicht. Ich erhalte nur dateien mit 32kb. Also weitergelesen und da haben wir das Problem ich finde die zu setzende Rechte nicht. Rechte auf Postfächer --- 8< --- schnip Zugriff auf alle Postfächer Sollten Sie trotzdem diesen Weg wählen, dann starten Sie nun den Exchange System Manager. Wenn wir uns die Standardrechte auf einem Exchange 2003 Postfachspeicher anschauen, dann werden Sie schnell erkennen, dass die Gruppe "Domänen Administatoren" ein vererbtes DENY-Recht hat: --- 8< --- schnap Vor allem kann ich an der beschribenen Stelle den admin nicht dieses Vererbbare recht entziehen. Kann mir da mal bitte jemand mit helfen? Vielen Dank. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi. Boardsuche schon bemüht zu Exmerge gibt es jede Menge Einträge z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=226262 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dzvo 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo, für alle die es Interessiert? Wie soll man eigendlich an die Registerkarte Sicherheit kommen wenn diese nicht angezeigt wird. :-( Und zwar so: ESM So damit habe ich nun den DomänenAdmins das Verweigern Recht rausgenommen. Leider geht es immer nocht nicht - ich bleibe ber dran. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dzvo 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, so weiter gehts. Ich bekomme leider immer diesen Fehler, wie auch hier berichtet http://mcseboard.de/showthread.php?t=56475&highlight=mspst -- ausschnitt aus meinem Logfile --- [15:20:36] Successfully created profile. [15:20:36] Successfully initialized MAPI. [15:20:36] MAPI Logon successful. [15:20:36] Store 'MSPST MS' was not opened. [15:20:36] Errors encountered. Copy process aborted for mailbox 'XXX XXX' ('XXX XXX'). [15:20:36] Number of items copied from the source store for all mailboxes processed: 0 [15:20:36] Total number of folders processed in the source store: 0 ------- Weis noch einer Rat? An sonsten kann mir mal bitte jemand sagen wie ich einen Benutzer (Gruppe) anlege der die entsprechenden Rechte hat und mit dem ich mich am Server anmelden kann. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.