diyim 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen ich hab ein Problem über VoIP technik. ich habe 2 cisco 7960 Phones und 1 siemens optipoint300, die beide cisco Phones kann einfach in cisco callmanagement3.1 anmelden und sofort telefonieren. wie kann mann optipoint300 in cisco callmanagement anmelden? Gruß diyim Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, ich glaube das du den Cisco Call Manager meinst. Das Cisco IP Phone spricht Skinny zu dem Cisco Call-Manager. Das Siemens Telefon ist ein Systemtelefon, welches nur mit der Siemens Anlage spricht, oder du schaffst es auf das Siemens Telefon ein skinny drauf zu machen oder ein h.323 oder ein mgcp Image. Dann könnten man dies einmal testen. Ansonsten schmeiß das Siemens auf den Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 @ scooby: Hoi Scooby. ich würde eher den Callmanger in die Tonne kloppen und durch eine Siemens IP-Lösung ersetzen. Immerhin willst Du Telefonieren und keine Daten übermitteln. Gruss, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
steaksandwich 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 @ scooby: Hoi Scooby. ich würde eher den Callmanger in die Tonne kloppen und durch eine Siemens IP-Lösung ersetzen. Immerhin willst Du Telefonieren und keine Daten übermitteln. Gruss, Olaf Hier hat ja wieder einer so richtig Argumente warum die Siemens Lösung besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi Olaf, man muß sich anschauen für welches Umfeld der Kunde seine TK-Anlage haben möchte. Dann kann man eine weitere diskusion führen. Mir ist bekannt das dem CCM manche Leistungsmerkmale fehlen, aber einen CCM verkauft man nicht mit der Argumentation der Leistungsmerkmale sondern mit einer Philosophy Zitieren Link zu diesem Kommentar
diyim 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, Danke zuerst, in CallManager3.1 habe ich das Siemens Telephon als eine H323 client definiert, und neues Problem ist, Cisco 7960 kann Siemen Telephon anrugfen genau wie normale, aber Siemen Telephon kann nicht Cisco 7960 anrufen... wo ist das Problem? Siemens Telephon einstellen oder in CallManager einstellen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, mal eine ganz einfach frage passt der CSS? Bekomsmt du ein Besetzzeichen? Wann bekommst du das Besetzzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diyim 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das Siemens telefon kommt immer Besetzzeichen, kann nicht telefonieren. Aber Cisco Telefon könnt Siemens anrufen wie normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.