Lexxington 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Migration is bei uns erst im ersten Quartal 2005 angesetzt und da ich auch über die Probleme im Thread hier berichten könnte, wäre eine Mem-Lösung à la TUU richtig fein. Mal gucken, was der Freeware Markt noch so alles hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ... das Problem ist mir auch nicht unbekannt. Is auch richtig, daß man beim mitgelieferten Tool "Leistungsoptimierung" den Speicherbedarf für die Store.exe beschränken kann. Dieser Fehler wurde aber angeblich im Service Pack 4 für den Exchangeserver behoben. ...angeblich ... steht so in den Textdateien zum SP4 drin. Ich fahre bei den Kunden, die diese Lösung aus dem Völkerkundemuseeum noch einsetzen und das Problem hatten, sehr gut damit, das SP4 zu installieren und via Leistungsoptimierung den Wert zu begrenzen... Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von schroeder750 (...)die diese Lösung aus dem Völkerkundemuseeum noch einsetzen (...) Nanana, das Ding is sonst super. Alte Leier - never touch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 ... stimmt schon, ich würde auch nie was Negatives über den Exchange 5.5 sagen. Der hat sich wirklich immer tapfer geschlagen. @gysinma1: Du hattest geschrieben "Exchange 5.5 läuft mit einigem Gebastel auch auf Windows 200x". Was meinst Du genau damit ? Ich habe den Exchange 5.5 bei ein paar Kunden auf einem W2K-Server am laufen, bisher glücklicherweise ohne Auffälligkeiten und Probleme. Mag auch sein, daß da noch ein paar folgen werden... Nur zur Sicherheit für mich und eventuelle weitere Installationen in dieser Konstellation: Was für Probleme können auftreten ? Hast Du mal so ein bis zwei Erfahrungen parat ? Bin natürlich für jede Info dankbar... Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.