stefan196 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo! Hat einer von euch eine Ahnung wie lange man noch die MCP Prüfungen für W2k machen kann? Die bei Microsoft konnten mir das selber nicht sagen. Danke stefan196 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 So lange bis es hier aufgeführt wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan196 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 was schätzt du ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich denke so lange es noch Support für W2K gibt kann man bestimmt die Prüfungen machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich denke, da kann man noch mindestens bis zum Nachfolger von Windows 2003 warten. Als Ergänzung zum Link von palvoelgyi: Die Seminar, die geplant sind, dass sie nicht mehr angeboten werden, werden hier http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/status/examstoretire.asp aufgeführt. Allerdings ist die Liste zur Zeit leer. Ich bin der Überzeugung, dass es noch eine ganze Weile dauert, sonst würd ich nicht auch noch den MCSE 2000 machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.