rbadm03 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen, hab nen riesen Problem. Folgende Hardware Asus p5ad2-e prem board 2 wd sata platten das ganze soll als raid 0 eingerichtet werden. soweit so gut - das wurde gemacht: bios eingestellt (raid an usw) raid-disk erstellen lassen im raid configurator raid angelegt -gespeichert usw. von cd gebootet - dann f6 - treiber eingebunden platten erkannt formatiert wenn er dann versucht zu installieren kann er angeblich eine .sys nicht finden eine 2te disk erstellt - gleicher fehler neuer treiber aus demweb geladen - gleicher fehler hat jemand eine idee? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo erstmal nein so einen Fehler hatte ich noch nicht, kannst du denn ohne Raid installieren ??? oder gibt es da auch Probs ? mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi, nein geht schlecht. es sind 2 x wd raptor mit 10.000 upm (raid 0) und eine 250 gb sata als datenplatte instlliert. normale installation hab ich schon getestet - geht problemlos. auf der homepage von asus ist auch nichts zu finden ... by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo da es ein Raid Treiber Problem zu sein scheint und das Board ziemlich neu ist hast du ein Problem wobei ich dir nicht Helfen kann ... cu holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi, trotzdem danke ... gehört asus eigenlich um die ohren geschlagen - wenn mann den preis von ca: 250,-- euro bedenkt :-( na ja werd mich mal durch die hotline kämpfen by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo rbadm03 naja, ich hab mir auch ein Asus zugelegt P4C800-E Deluxe und bin damit zufrieden. Hab aber auch nur IDE`s dran ... ;) cu holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 SOOO also hab de Fehler gefunden. Wir haben eine Windows XP SP2 mit einer unattendet Datei. Das war das Problem an dem ganzen Theater. Normale XP CD genommen installiert und geht!!! by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, schon mal BIOS update und oder firmware update probiert ? gruß Frank //edit verdammt man sollte gleich antworten und ned das fenster solange geöffnet lassen und irgend wann die antwort posten auch wenn man ned dazu kommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.