Tom-Cat 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hey Leute. Ich habe mal ne Frage: Weiß einer wo man die Prioritäten der Netzwerkkarte umstellen kann bez. wo man die Reihenfolge ändern kann ? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Für Linux findest du das unter.... :D Spass ! Ich glaube bei 2K/XP/2K3 an der gleichen Stelle. In der Netzwerkumgebung -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hmm ja linux is in sowas etwas aber nur etwas besser !:-D:-D ne wadde ich guck ma ..... *daddel* nope ... nix zu finden .... :-( *verzweifel* LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften und dann wie oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wie wär's mit Netzwerkverbindungen, und dann so wie Thorgood sagte. Also nicht die Egenschaften der Verbindung selbst, sondern im Fenster auf der Menuleiste (Datei, Bearbeite, usw...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 hey korreeeekkkttt leute ;-) ihr seid doch hier immer meine Lösung;-) Danke euch LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.