Silverhead 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi, seit einiger Zeit häuft sich bei mir ein besonderer Fehler, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Wenn ich z.B nen kleines Programm installier, das z.B den Command-Prompt bei der Installation mitbenutzt, kommt meistens: 16-bit Teilsystem konnte Anforderung nicht bearbeiten Ignorieren schließen wiederholen in so nem kleinen windows-Aufmerksamkeitsfenster (**** geschrieben, aber so isses) Jetzt kommt das immer, bspw. bei der Installation von Grafikkartentools wie das - Expert Tool von Gainward - WinFox II Tool von Leadtek ich kann keine Installation des Tools abschließen, würde aber schon die Tools gerne draufhaben. Weiß einer ne Hilfe? Gruß Silverhead Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi. Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314452 Wenn du XP verwendest, dann versuchs bei der Installation mal mit dem Kompatibilitäts-Assistenten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.