lantester 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Prob vielleicht hat ja jemand eine Idee und zwar habe ich einen SBS 2003 Server und ich habe für die Workstations Loginscripts mit kix geschrieben wenn ich mich über eine Remote Session an XP anmelde bekomme ich aber das Login Script nicht.( Sonst funktioniert das LoginScript perfekt) Wenn ich einen normalen Windows 2003 Server nehme bekomme ich wenn ich Windows XP Workstations fernwarte das Script. Ich nehme an es liegt an den GPO`s aber wo vielleicht hat jemand eine Idee Ich habe keine Idee mehr ! Danke im Vorraus Lantester Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Lantester, mit welchen User meldest du dich am Client per Remotedesktop an, bzw. verwendest du den gleichen User Lokal und Remote? An welche OU hast du dein Script per GPO übergeben? BTW: Die übergebenen Richtlinieneinstellungen kannst über Start=> ausführen=> rsop.msc kontrollieren. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.