Jump to content

Nachrichten werden nicht abgerufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

Ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Exchange server 2003 werde mir unter

Server -> erste speichergruppe -> Postfachspeicher -> Postfächer

in den einzelnen Postfächern Mails angezeigt. Dies sollte auch so sein, da ich schon welche intern verschickt habe.

Nur wenn ich mich via Web oder über Outlook einlogge und die Nachrichten aufrufen will, so sind keine da. Aber dies kann nicht sein.

 

Ich habe auch schon das virtuelle Laufwerk eingebunden, ob ich darüber vielleicht mehr sehe, aber dem ist nicht so. Auch dort sind die einzelnen Ordner leer.

 

Muss ich noch irgendwas einstellen, damit die Nachrichten auch wirklich abgerufen werden können?

 

Gruß

Martin

Geschrieben

Hi.

 

In einem Postfach sind nicht nur Nachrichten, da gibt es auch noch andere Einträge - z.B. Free/Busy Zeiten, Regeln usw.

 

Melde dich einmal mit Outlook am Exchange an, und schicke dir dann selbst eine Nachricht. So kannst du das am besten überprüfen.

 

Lg Günther

Geschrieben

genau das habe ich schon gemacht, über outlook und den webzugriff. beides ohne erfolg.

 

gruß

martin

 

edit:

Sehe aber gerade, dass es doch einscheinend probleme beim Versand gibt. Im Ereignisbericht bekomme ich eine Fehlermledung vom X.400 (code 290).

Es handelt sich um einen Unzustellbarkeitsbericht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...