Martin Klinkigt 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Exchange server 2003 werde mir unter Server -> erste speichergruppe -> Postfachspeicher -> Postfächer in den einzelnen Postfächern Mails angezeigt. Dies sollte auch so sein, da ich schon welche intern verschickt habe. Nur wenn ich mich via Web oder über Outlook einlogge und die Nachrichten aufrufen will, so sind keine da. Aber dies kann nicht sein. Ich habe auch schon das virtuelle Laufwerk eingebunden, ob ich darüber vielleicht mehr sehe, aber dem ist nicht so. Auch dort sind die einzelnen Ordner leer. Muss ich noch irgendwas einstellen, damit die Nachrichten auch wirklich abgerufen werden können? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi. In einem Postfach sind nicht nur Nachrichten, da gibt es auch noch andere Einträge - z.B. Free/Busy Zeiten, Regeln usw. Melde dich einmal mit Outlook am Exchange an, und schicke dir dann selbst eine Nachricht. So kannst du das am besten überprüfen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Klinkigt 10 Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 genau das habe ich schon gemacht, über outlook und den webzugriff. beides ohne erfolg. gruß martin edit: Sehe aber gerade, dass es doch einscheinend probleme beim Versand gibt. Im Ereignisbericht bekomme ich eine Fehlermledung vom X.400 (code 290). Es handelt sich um einen Unzustellbarkeitsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.