Flare 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo, suche ne Syntax dafür oder ein makro oder was auch immer. Wenn der Drucker schon da ist dann mache nichts. schoen waer ja sowas wie if exists [printer] aber gibts das auch bei printern, kenn das nur bei files... Eine Lösung wär den Errorcode aber darueber wollt ich es nicht machen. weiss einer noch ne lösung ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Flare Suche doch mal auf dieser Internetseite http://dieseyer.de/. Ich finde normalerweise alles was ich benötige, für VBS. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 HI, werd jetzt Kix beibehalten und es über die registry mit "if existkey" machen. trotzdem danke für deine hilfe. gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.