michaelk1962 11 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Leute, bin heute Morgen bei einer Fehlersuche auf diese Site gestossen: http://www.admincollege.net/ find ich ganz interessant. Ausserdem hatten die eine Lösung für meine Fehlermeldung. Meine Fehlermeldung war: Windows Updatefehler (0x800C0008) Lösung: Im IE Extras - Internetoptionen - Erweitert - Bereich Sicherheit Auf zurückgezogene Serverzertifikate Überprüfen= deaktivieren Auf zurückgezogene Zertifikate von Herausgebern überprüfen= deaktivieren mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Die Seite ist nicht übel. Konnte ein langbestehendes Problem mit der übertragung von neuen pst Files auf ältere Outlook Versionen endlich lösen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi! Danke für die Site! Habe ein wenig gestöbert und Interessantes gefunden. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 gibt es die seite schon nicht mehr oder warum komm ich da nicht dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 gibt es die seite schon nicht mehr oder warum komm ich da nicht dran? stimmt, ich bekomme auch eine htaccess Abfrage. naja vielleicht zu viel Traffic. Kommt bei kleinen Seiten ab und an vor... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Liegt das wirklich am Traffic oder muss man sich da irgendwo anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi PAT, die Redakteure vom IT-Administrator haben dazu auch nichts geschrieben - denke also es gab keine Anmeldung. http://www.it-administrator.de/aktuell/13508.html Der Link könnte aber dazu geführt haben, dass bei denen der Traffic gestiegen ist und wenn man auf das Datum des Posts schaut gings anscheinend vor ein paar Tagen noch jetzt nicht - mehr. Hm wird schon wieder hoch kommen die site Cu Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo! Habe mir die Seite letzte Woche angeschaut und fand sie ganz gut. Seit heute früh brauche ich einen Zugang. Hat da jemand genauere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.