PC Hai 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, suche Leute Raum Dortmund zum lernen(MCSE). Würde mich freuen wenn da eine kleine Gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 hallo, ich bin auch gerade dabei meinen mcse 2003 im selbststudium zu machen. komme wie du aus dortmund und werde in kurzer zeit anfangen - sende mireinfach ne pmail und ich gebe dir meine icq oder msn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo ihr beiden, ich arbeite in Dortmund, wohne aber in Hamm und würde mich gerne an eurer Lerngruppe beteiligen. Ich würde aber gerne auch einen MCDST machen. mit 70-271 und 70-272. Das mit dem Selbststudium finde ich gut. Das hatte ich mir auch fest vorgenommen. Kontaktiert mich doch bitte einfach per Mail: danlen_mcse@yahoo.de Über eine Mail von euch würde ich mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hallo ! Komme aus Hagen, würde gern auch mitmachen! Einfach pm oder email! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo! Komme aus Hagen und würde auch gern mitmachen! HW, SW und Räume sind vorhanden! Meldet auch einfach! Peter pmuss@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinimann 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tach Tach, wollte mal fragen ob Eure Lerngruppe zustande gekommen ist und vor allem würde mich mal interessieren welchen Kenntnisstand Ihr habt in der Gruppe. Bin ziemlich neu auf dem Sektor und möchte meinen MCSE machen. Allerdings gestaltet es sich für mich persönlich ziemlich schwierig im Selbststudium zu lernen. Vielleicht kann ich ja noch Anschluss finden bei Euch!? Schönen Gruß aus Fröndenberg Reinimann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, ist eure Lerngruppe zustandegekommen? habe auch großes interesse daran... komme auch aus dortmund. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC Pocket 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zusammen komme aus MK und würde gerne auch nächstes Jahr den MCSE schein machen und dieses in Selbststudium. Also wenn Ihr eine Gruppe zusammen stellt meldet euch hätte Interesse. Gruß Mc Pocket Zitieren Link zu diesem Kommentar
McChao05 10 Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hallo zusammen komme aus dem Kreis Unna habe mit dem MCSE 2003 bereits angefangen, komme jedoch nicht so richtig weiter. Bräuchte eine Gruppe, der ich mich anschließen kann und mit der man Erfahrungen austauschen kann. Also wenn Ihr eine Gruppe zusammen stellt meldet euch hätte Interesse. ICQ: 148-204-740 Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.