Pagsus 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 XP Home SP2, Hallo, ich hab da ein Problem. Outlook installiert, wollte auf Pop-Postfach von T-Online zugreifen. Konnte den Pop-Server und SMTP nicht finden. Nach langen Testen, Outlook Express genommen, Konto angelegt , das klappte sofort. Also bei Outlook die Konten gelöscht und aus Outlook Express importiert. Die Konten waren denn vorhanden mit den identischen Einstellungen. Outlook findet die Server nicht :-(( Wer weis Rat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Jetzt mal ne vielleicht dumme Frage: Gehst Du beides mal über T-Online ins Netz? Nämlich nur dann kannst Du T-Online-Mails abrufen. (War zumindest bis vor kurzem noch so.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pagsus 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ja, über T-Online direkt. Bei T-Online wird auch die Benutzerabfrage über die Einwahl geregelt. Wenn man es nicht über T-Online einwählt, wird es bei T-Online nicht mehr gestattet. da muss man denn extra für Löhnen. Wie gesagt, Outlook EXPress funzt, Outlook nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.