Andy1981 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi alle zusammen, ich arbeite momentan mit Virtual PC und habe ein Problem. Habe eine standart XP Installation durchgeführt ! nun möchte ich diese Virtuelle Maschine mehrmals auf dem Client starten und auch diese Virtuelle Maschine auf andere PC kopieren um diese dort zu starten ! nun Leider bekomme ich natürlich die Meldung das mehrere PC mit dem gleichen Namen vorhanden sind ! Wie kann ich das umgehen ? Kennt Ihr da eine Möglichkeit ? von Hand immer alle neu zu vergeben kommt nicht in frage ! Ich danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi, aber da wirst Du nit drunrum kommen. Setz doch neue Xp version auf, aber diesmal mit sysprep, dann hast Du ne Standart instalation aber kannst beim ersten booten im Minisetup den Rechnernamen ändern. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.