TheRealMe 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi Leute, folgendes Problem: Habe Windows Server 2003 normal installiert, aber unter den LAN Settings fehlt die Registerkarte "Erweitert" (Advanced), wo man normalerweise die Firewall aktivieren/konfigurieren kann. Ich benötige aber diese Firewall.Wie kann ich diese aktivieren? Warum gibt es diese Registerkarte nicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealMe 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ist übrigens Small business Version.Unterstüzt diese das womöglich nicht? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealMe 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Es liegt an der SBS Version.Habe jetzt einen w2003 Server installiert und nun ist die Firewall verfügbar. Danke für eure Hilfe ;) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.