flex001 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, ich hab bei mir vor kurzem festgestllt, dass bei mir im internet explorer unter verlauf auch mein Arbeitsplatz auftaucht und darin meine Word-Doks angezeigt werden! Seit wann ist das denn der Fall bzw. kann ich das irgendwie wieder rausnehmen. Ich dachte bis jetzt, da ist nur mein Internetseitenverlauf gespeichert! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Normalerweise wird die Sicherheitszone "Arbeitsplatz" nicht angezeigt im IE-Verlauf, obwohl sie sehr wohl existiert. Wird sie allerdings angezeigt, dann überprüfe bitte folgenden Eintarg in der Registry: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\0 den Wert "Flag" von dezimal 1 auf 33 ändern. Im Normalfall steht der Wert schon auf 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.