Newander 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Habe das Problem gelöst, habe herausbekommen welche Dateien die Fehler verursacht haben (Easy CD Creator) und die mit einem XP-Spezial-Update behoben. thx for help Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hi Newander, welche Dateien waren's denn? Hab gleiches Problem mit meinem ASUS A7N8X Deluxe. Seit der Installation von einigen SW Paketen (u.a. Nero) läuft jetzt einfach durch, anstatt sich auszuschalten. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 bei mir war es der Fehler, dass irgendwas in der Installationsmenge von Easy CD Creator den Fehler verursacht hat, der Fehler war aber laut HP auskunft geminhin bekannt und ein Patch war zum download bereit, was genau der Fehler war, hab ich nie erfahren aber dafür läuft jetzt alles und ich Frag auch net mehr *hoffdasallesnochhält* *g überprüf mal auf der Nero HP ob ein ähnliches Problem unter xp mit nero und dem asus a7v8x vorliegt, bzw. bekannt ist. (bzw. welches nero hast du ? 6.0 ?) Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 @Newander danke für deine Rückmeldung. Habe den Fehler gefunden. Es war ein Problem mit einem AGP Treiber. Da in den System Properties 'Automatically restart' bei Systemfehlern gesetzt war, hat mein PC einen Restart durchgeführt. Nach Deaktivieren dieses Flags gab's einen Bluescreen (anstatt Restart) mit dem Hinweis auf einen AGP Treiber. Habe AGP deaktiviert und danach hat er sich ordnungsgemäss ausgeschalten. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
utwo 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo an alle, welche dieses elendige Problem mit dem Runterfahren haben... habe das problem bei mir gelöst... 1. im bios sollte die ACPI funktion auf YES stehen 2. im gerätemanager auf hardwareansicht gehen, und ausgeblendete HW anzeigen lassen (Ansicht) 3. NT APM Schnittstellenknoten aktivieren 4. XP runterfahren.... ...ich hoffe das ihr danach auch juchuuuu rufen könnt... gruß an alle, utwo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 thx für die rückmeldung, hoffe das wir damit jetzt für weitere Leute schon im Vorfeld das Problem klären können. new Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.