Atlan 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also ich habe 1 win2kserver Server und eine w2k client. active directory. der client meldet sich über die domäne an. es wird automatisch ein netzlaufwerk vom server verbunden. in diesem kann ich lediglich einen ordner erstellen, nicht umbenennen, nicht löschen. auch als administrator nicht. fehlermedung beim löschen: "neuer ordner kann nicht gelöscht werden: der zugriff wurde verweigert. die quelldatei ist möglicherweise geöffnet." fehlermeldung beim umbenennen: "neuer ordner kann nicht umbenannt werden: der zugriff wurde verweigert. stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird." der datenträger ist nicht voll. die quelldatei wird defenitiv nicht verwenden, jedenfalls wüsste ich nicht, wovon. kein antivirus programm etc. freigabeberechtigung f. d. ordner: Administratoren: Vollzugriff User: Vollzugriff Jeder: Nichts sicherheitseinstellungen f.d. ordner: administatoren: vollzugriff user: vollzugriff jeder: nichts hilfe! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hola :-) was bedeutet "jeder : nichts" ? ist da nix angehakt? Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, erst mal solltest du JEDER entfernen wenn dus noch nicht gemacht hast. wenn bei jeder berechtigungen gestetz sind, gelten dir auch für JEDEN. Hast du schon in die erweiterten Berechtigungen geschaut?! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.