felkr 11 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi Ich bin leider manchmal gezwungen den ISA Server oder nur die Firewall neu zu starten. Kann ich das auch machen ohne den ganzen Rechner neu starten zu müssen? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo felkr, Du kannst den Firewalldienst in der Systemsteuerung beenden und neu starten. Das geht auch über die ISA-Server-Verwaltungskonsole. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
felkr 11 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ich stell mich wahrscheinlich ein bisschen trottlig an aber wo genau finde ich das? Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo felkr, ISA-Server-Konsole --> Server und Arrays --> Servername --> Überwachung --> Dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.