frieda 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Ihr, hat jemand von Euch schon mal ein Update von Office 2000 auf Office 2003 auf einem TerminalServer mit Citrix gemacht? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, wie es abgelaufen ist usw.. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi! habe das mal in einer vmware testumgebung gemacht und musste mit entsetzen feststellen das es entgegen meiner vermutung geklappt hat :rolleyes: worauf du aber penibel achten solltest: schau dir an wie die alte 2000er installation war (also funktionsumfang) und installiere dementsprechend die 2003er version! wenn du zb unter 2000 die assistenten installiert hattest und sie nun unter 2003 weglässt kann es unter umständen zu sehr merkwürdigen fehlermeldungen kommen :( aber mehr als ein kleiner test war das ganze nicht bei mir. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, das haben wir gemacht und bis jetzt keinerlei Probleme festgestellt. Der Terminalserver dient alllerdings nur als Zugang um via Internet arbeiten zu können, deshalb arbeiten nur ca. 20-30 User damit und die auch nicht regelmäßig. gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 dank Euch beiden schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.