poersch 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo ich habe mal eine Problem und hoffe hier wierd mir geholfen:-) Also ich habe mehrere Lokal angemeldete User an Computer die lokal auf auf einem Computer angemeldet sind. Sie sollen eine cmd starten die auf einen Fileserver zugreift. Sobald sie dieses anklicken erscheint aber natürlich das Anmeldefenstervom Fileserver was ich aber nicht haben möchte. (Macht der User eine Domänenanmeldung klappt es alles einwandfrei.) Bau ich in der CMD eine net Verbindung mit PASSWORT geht es auch doch da ist leider das passwort drin. Ich würde es gerne haben das, ich entweder die batch Datei als exe starten könnte (mit verschlüsselten Inhalt) oder das Passwort in der cmd verschlüsselt bekomme. Kennt einer etwas wie ich es am besten hinbekommen würde ????? Ich bin über jeden tip sehr erhaben und Danke schon mal. gruss Poersch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi! Nicht gerade eine richtige Verschlüsselung, aber ein doch etwas eingeschränkte Betrachtungsmöglichkeiten kriegst Du mit Bat2Exec hin (Boardsuche). Ansonsten noch 'ne .EXE schreiben. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, noch eine Möglichkeit wäre das ConsoleTool > http://thethin.net/consoletool.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.