robotto7831a 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo zusammen, früher sprich vor ein paar Wochen habe ich immer wenn ich eine Prüfung bei VUE gebucht habe eine Bestätigungsmail bekommen. Seit zwei Prüfungen bekomme ich keine Bestätigungsmail mehr. Haben die was geändert oder verschluckt mein Postfach die Mail? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich bekomme die immer noch. Also eher ein Postfach-Problem. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Komisch. Im Spam Ordner ist auch nichts drin. Kannste mir mal eben Absender und Betreff sagen den jetzt VUE benutzt. Dann ist es etwas einfacher zu suchen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi palvoelgyi, es dürfte/könnte an "deinem" Ordner oder der Emailadresse bei VUE :shock: liegen. Meinereiner bekam nämlich gleich zwei :suspect: Bestätigungsemails von VUE zugesendet. Ruf doch bei denen an und kläre ab, ob sie die Emailadresse noch "Original" haben, diese mit deiner übereinstimmt. Bei mir wurde nämlich die Email-Adresse versehentlich "überarbeitet" was das fehlen eines Buchstaben zur Folge hatte. Nach der "Behebung" des Fehlers funzte es wieder wie eh und jeh! :D MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Komisch. Im Spam Ordner ist auch nichts drin. Kannste mir mal eben Absender und Betreff sagen den jetzt VUE benutzt. Dann ist es etwas einfacher zu suchen.Frank Bitte sehr! Absender:testinginfo@vue.com Betreff: Microsoft Testing Confirmation Letter Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 es dürfte/könnte an "deinem" Ordner oder der Emailadresse bei VUE :shock: liegen. Meinereiner bekam nämlich gleich zwei :suspect: Bestätigungsemails von VUE zugesendet. Ruf doch bei denen an und kläre ab, ob sie die Emailadresse noch "Original" haben, diese mit deiner übereinstimmt. Bei mir wurde nämlich die Email-Adresse versehentlich "überarbeitet" was das fehlen eines Buchstaben zur Folge hatte. Muss ich da in Holland anrufen oder gibt es auch eine deutsche Nummer? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi palvoelgyi, Du kannst bei deinem Testcenter anrufen, die helfen Dir normalerweise gerne weiter! ;) Da brauchst Du nicht extra in Holland anrufen, obwohl es dort auch "deutschsprachige" Hilfe und kostenlose Telefonnummer gäbe! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich habe über die VUE Seite meine E-Mail Adresse neu eingetragen ist. Ist zwar die gleiche wie vorher auch aber jetzt bekomme ich wieder E-Mails von denen. Morgen versuch ich mich mal an der nächsten Prüfung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.