Evi 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Spezialisten! Muß morgen einen Win2003-Server in eine Win2000-Domäne einbinden - der Server ist als Datenbankserver ein normaler Mitgliedsserver - da aber die Rechteverteilung auf win2003 anders ist als auf win2000, bin ich am grübeln, ob ich noch irgendetwas zusätzlich tun muss - hat jemand sinnvolle Vorschläge??? (ausser Ip- und DNS-Einträge bei hinzufügen zur Domäne???) Gruss EMW Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, solang der W2k3 Server nur ein Mitgliedsserver ist sehe ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da wird er sicher öfter gelesen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Evi, ein Member wird einer Domäne hinzugefügt wie eine Ws. Die Punkte hast Du selbst schon aufgeführt. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.