netsniffer 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo zusammen, vor einiger Zeit hab ich hier im Board mal nen super Tip zu nem Programm bekommen, mit dem man von Bildschirm "Schulungsvideos" capturen kann. Mit dem Programm ist es außerdem möglich nachträglich Buttons und Infoboxen einzufügen. Das ganze war Freeware, nur leider weis ich den Namen von dem Programm nicht mehr, Google hat mich auch nicht auf den richtigen Weg geführt und über die Boardsuche hab ich das Thema auch nicht wieder gefunden. Hat da jemand den Tip vielleicht nochmal für mich :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 HI. Meinst du vielleicht WINK - http://www.debugmode.com/wink/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 3. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Genau das wars! Super - vielen vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.