Capt.Nash 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 hi, wenn ich auf dem Arbeitsplatz oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche das Kontextmenü aufzurufen, bleibt mein System stehen (Sanduhr). Bzw. ich kann in diesem Explorerfenster nichts mehr tun und muss ca. 3min warten bis sich das BS wieder gefangen hat. In einem 2. Fenster geht es dann!!! Hat da jemand eine Idee? thx Nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hai! :D Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die sich in das Kontextmenü einnisten? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Nein, nich in dem Zeitraum in dem der Fehler aufgetreten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich hab das selbe Problem und ich denke mal es liegt bei mir an folgenden Programmen: - Adobe Acrobat Reader - Virenscanner Manchmal hab ich unter Win2k auch das Problem, dass wenn ich im Kontextmenü des Explorers auf Neu/Ordner klicke, ich bis zu 2 Minuten warten muss, bis er es anlegt. Unter Win98 habe ich das von dir beschriebene Problem selbst schon festgestellt. Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 thx erst mal, was mich verwundert, ist das der Rechner schon Ewigkeiten läuft, und das Problem aus dem nichts auftaucht, und ich auch nichts neues installiert habe. Nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Viele Dinge verabschieden sich von jetzt auf gleich ;) msconfig, alle ms-dienste ausblenden, restlichen deaktivieren, Systemstart - alles deaktivieren -booten - testen. Wenn besser - schau dir an was da so alles deaktiviert ist. -austesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi, ich habe zu danken, ich habe NAV deinstalliert, und schon geht es wieder!! Es ist mir zwar ein Rätsel, da der NAV so das erste ist was ich installiert habe, aber nun gut. Nach der neuinstallation von NAV geht dann auch wieder alles. Sehr fein, noch mal Vielen Dank! Falls jemand den Grund für diesen Fehler kennen sollte, es würde mich sehr interessieren! Nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, ich habe zu danken, ich habe NAV deinstalliert, und schon geht es wieder!! Es ist mir zwar ein Rätsel, da der NAV so das erste ist was ich installiert habe, aber nun gut. Nach der neuinstallation von NAV geht dann auch wieder alles. Sehr fein, noch mal Vielen Dank! Falls jemand den Grund für diesen Fehler kennen sollte, es würde mich sehr interessieren! Nash Hehe, NAV ist der Grund selbst, fast jeder mault auf diesen Scanner, soll eine Systembremse sein. Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.