John Gleur 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi, ich habe folgendes Problem. Versuche schon seit Tagen meinem Vater Remote-Unterstützung zu geben, erhalte aber immer nur die Fehlermeldung: Remotehostname kann nicht aufgelöst werden. Wir haben beide XP-Home-Edition (Ich Service-Pack 1, er Service-Pack 2). Habe schon viele Foren durchforstet und habe schon vieles ausprobiert (geht niiicht). Habe per Telefon-Anweisungen bei meinem Vater erteilt die XP-Firewall zu deaktivieren. Habe an meinem Computer auch schon Norten-Antivirus, die Firewall vom Router und ZoneAlarm deaktiviert. Die XP-Firewall ist auch inaktiv. Bei meinem Vater ist auch im Router die Firewall deaktiviert. Aber ich bekomme immer und immer wieder nur die Fehlermeldung: Remotehostname kann nicht aufgelöst werden. Kann mir und vor allem meinem Vater jemand helfen? Vielen Dank schon mal. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blauerklaus 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, schalte mal auf den Routern die UPnP Funktion ein. Dann sollte es gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.