Zoran 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, Mal wieder ein Problem: Ich habe Windows2000 und Office 2003 auf einem Rechner installiert wenn ich nun Outlook für die Verbindung zum Exchange Server einrichten will kommt immer die Meldung "Ihre Standard Email Ordner konnten nicht geöffnet werden, Client Vorgang fehlgeschlagen" beim öffnen. Und dann geht es gleich wieder zu, was kann man da machen ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hat jemand einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, Mal wieder ein Problem: Ich habe Windows2000 und Office 2003 auf einem Rechner installiert wenn ich nun Outlook für die Verbindung zum Exchange Server einrichten will kommt immer die Meldung "Ihre Standard Email Ordner konnten nicht geöffnet werden, Client Vorgang fehlgeschlagen" beim öffnen. Und dann geht es gleich wieder zu, was kann man da machen ??? Danke Hallo, startet Outlook, BEVOR DU Exchange konfigurieren willst, ohne Fehler? Wo konfigurierst Du Exchange über Outlook oder über "Mail"... Schonmal eine Neuinstallation von Outlook probiert, oder eine "Reparatur" (über Hilfe)...? Hast Du mal nachgesehen ob diese Standardmailordner (*.pst) wirklich nicht vorhanden sind...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi. Systemsteuerung -> Mail -> und dann das Profil für den Exchange Server konfigurieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.